Günter Baier

Finanz- und Vermögensberater

Schon seit 1988 berate und begleite ich meine Kunden. Dabei ist es mir eine besondere Herzensangelegenheit das hart erarbeitete und bereits einmal versteuerte Geld vor Inflation, Wertverlust und erneuter Besteuerung zu schützen.

Günter Baier

Finanz- und Vermögensberater

Schon seit 1988 berate und begleite ich meine Kunden. Dabei ist es mir eine besondere Herzensangelegenheit deren Interessen gegenüber Banken und Versicherungen durchzusetzen.

GB nur Name

Günter Baier – und was ihn auszeichnet

Verlässlichkeit, Stabilität und eine „Anpackmentalität“ – das zeichnet die Finanzberatung von Günter aus.

Er bringt jahrzehntelange Erfahrung in der Betreuung von leitenden Angestellten und Unternehmenden mit. Stets auf Augenhöhe und auf seine ganz eigene, beruhigende Art und Weise.

Bei ihm bist Du bestens aufgehoben, wenn Du eine Beratung rund um die Themen Kapitalverwaltung und -ausbau, Erbschaft sowie bevorstehende Rente suchst. 

Qualifikationen nach § 34 GewO:

  • § 34 c » Vermittlung von Darlehen
  • § 34 d » Vermittlung von Versicherungen
  • § 34 f » Vermittlung von Finanzanlagen
  • § 34 i » Vermittlung von Immobiliendarlehen

Bisheriger Werdegang

  • Januar 2021

    Tätigkeit als Geschäftsführer und Inhaber bei Dein Finanzkonzept GmbH & Co. KG

  • März 2018

    30-jähriges Jubiläum in der Finanzbranche

  • Juli 1994

    IHK - Zertifikat "geprüfter Vermögensberater"

  • März 1988

    Tätigkeit als selbständiger  Vermögensberater bei der Deutschen Vermögensberatung (DVAG)

Das sagen Günters Kunden

Günter ist der Fachmann meines Vertrauens. Bin schon seit über 20 Jahre Kundin von ihm. Er berät immer bestens und fair und nimmt sich auch immer die Zeit, die es braucht, um all meine Fragen zu beantworten. Jederzeit.
Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen. Günter, du bist in all den Jahren ein Freund geworden!
Maria Herzog
Kundin seit 2002
Nach vielen Jahren der Betreuung und Begleitung in finanziellen Fragen durch Günter Baier möchte ich hier die Möglichkeit nutzen, diesem m. A. nach außergewöhnlichen "Finanzmenschen", welcher mein 100%iges Vertrauen genießt, für seine äußerst engagierte, ehrliche und immer absolut zuverlässige Arbeit zu danken.
Nicht zuletzt aufgrund seiner in jedem Moment spürbaren fachlichen Kompetenz fühle ich mich seit vielen Jahren bei Günter mehr als gut beraten und aufgehoben. Günters Geduld und Offenheit für meine oft vielen Fragen und manchmal auch Sorgen, sowie seine Fähigkeit oft komplexe Sachverhalte auch für den Laien verständlich zu erklären, finde ich einfach unschlagbar. [...]
Günter hat mein Vertrauen durch absolute Transparenz und Ehrlichkeit erworben und ich hatte und habe bei ihm immer das Gefühl, dass ihm der Erfolg und die Zufriedenheit seiner Kunden wirklich sehr am Herzen liegen und er diese als seine obersten Ziele mit großer Begeisterung und Leidenschaft anstrebt. [...]
Nicole Gruber
Kundin seit 1997

Dein Finanzkonzept
GmbH & Co. KG

Adresse

Büchlberger Str. 2
94116 Hutthurm

E-Mail

gb[at]dein-finanzkonzept.de

Telefon

08505 93627

Copyright © 2023 Dein Finanzkonzept

Sind wir schon vernetzt?

 
Nach oben scrollen