Sandra Massinger

Finanz- und Vermögensberaterin

Das Glitzern in den Augen meiner Kunden, wenn ihnen bewusst wird, dass ihre Träume in greifbare Nähe rücken – das ist der größte Lohn für meine Arbeit.

Sandra Massinger

Finanz- und Vermögensberaterin

„Das Glitzern in den Augen meiner Kunden, wenn ihnen bewusst wird, dass ihre Träume in greifbare Nähe rücken – das ist der größte Lohn für meine Arbeit.“

SM nur Name

Sandra Massinger – und was sie auszeichnet

Warmherzigkeit, Weltoffenheit und Engagement – darauf kannst Du Dich bei Sandras Finanzberatung verlassen. 

Sie verfügt über jahrelange Erfahrung in der Betreuung von ambitionierten Young Professionals. Komplexe Sachverhalte erklärt sie mit einer Leichtigkeit, die sogar das trockene Thema Finanzen angenehm macht.

Bei ihr bist Du bestens aufgehoben, wenn Du noch am Anfang Deines Vermögensaufbaus stehst und gleichzeitig im Hier und Jetzt Deinen Träumen nachgehen möchtest.

Sandra Massinger von Dein Finanzkonzept

Qualifikationen nach § 34 GewO:

  • § 34 c » Vermittlung von Darlehen
  • § 34 d » Vermittlung von Versicherungen
  • § 34 f » Vermittlung von Finanzanlagen
  • § 34 i » Vermittlung von Immobiliendarlehen

Bisheriger Werdegang

  • Juli 2020

    Gründung der
    Dein Finanzkonzept GmbH & Co. KG (Geschäftsführerin und Inhaberin)

  • Juni 2017

    Abschluss als "Bachelor B.A. Betriebswirtschaft" (FHM München)

  • Juni 2015

    Abschluss zur "Staatlich geprüften Betriebswirtin mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft" (FHM München)

  • März 2015

    Tätigkeit als selbstständige Vermögensberaterin bei der Deutschen Vermögensberatung (DVAG)

  • Sept. 2009

    Bankkauffrau bei der Volksbank Straubing 

Das sagen Sandras Kunden

Sandra geht hervorragend auf die vorhandenen Rahmenbedingungen ein (finanzieller Spielraum, Arbeitsumfeld usw.), und empfiehlt Lösungen um Versorgungslücken zu stopfen und offene Zulagen auszunutzen. Sie ist dabei immer freundlich und nie aufdringlich. Ich kann die Beratung nur empfehlen!
Jürgen Stadler
Kunde seit 2018
Ich kannte mich etwas mit Finanzen und Versicherungen aus. Dachte ich zumindest. Aber Sandra hat mich eindeutig eines besseren belehrt. Sie ist top informiert, kümmert sich um das Anliegen, schwatzt nichts auf, sondern kümmert sich wirklich explizit um die Wünsche der Kunden. Ich bin froh, endlich jemanden zu haben dem ich vertrauen kann und sich auch Zeit nimmt um wirklich alles anschaulich zu erklären. Daher definitiv volle Sterne für die Leistung von Sandra 💪🏽​
Vanessa Bojus
Kunde seit 2020
Durch meinen zeitintensiven Job habe ich normalerweise immer Probleme Termine für Beratungsgespräche zu vereinbaren- mit Frau Massinger habe ich vor Jahren eine überaus kompetente Ansprechpartnerin gefunden, die sich flexibel meinem Alltag anpasst und sich Zeit für mich nimmt. Dabei erklärt sie komplexe Sachverhalte sehr anschaulich und einfach und ist fachlich immer auf dem neuesten Stand.
Johannes Giglberger
Kunde seit 2015

Dein Finanzkonzept
GmbH & Co. KG

Adresse

Schwalbenweg 30
94333 Geiselhöring

E-Mail

sm[at]dein-finanzkonzept.de

Telefon

09423 9437417

Copyright © 2023 Dein Finanzkonzept

Sind wir schon vernetzt?